SEXY PILOTIN MIA ZÜRICH & UMGEBUNG

SEXY PILOTIN MIA Zürich-Zug-Schwyz-Luzern-NW--OW

Beschreibung

Du willst auf Leidenschaftliche Erotische Abenteuerreise gehen ?

Am Morgen , Nachmittag , oder am Abend?

Oder suchst Du deine charmante Begleitung für ein gemeinsames Dinner,

Kino,Oper,Theater,Wellnes,Overnight,Kurzreise,Tanzen, Ausgang zu zweit?

Ich bin Deine leidenschaftliche Sexy Pilotin und zeige Dir gerne die schönsten Seiten der Erotik.

Ich werde Dich mit meiner natürlichen und humorvollen Art bezaubern , egal für welches Beisammensein Du Dich auch entscheidest.

Versüsse Dir doch ganz einfach die Zeit mit mir für spannende und Erotische Stunden zu zweit.

Das Bedürfnis intensive Nähe mit leidenschaftlicher Erotik zu spüren.
Reizenden Berührungen meiner Magischen Hände werden Deinen ganzen Körper auf Hochspannung bis zur Entspannung bringen.

Mit 40 Jahren bin ich eine reife Frau mit einem gepflegten Aussehen.

Ich trage Kleidergrösse 38 bin 160 cm und habe einen schönen Naturbusen Brustkörpchen 75C.

Würde mich auf ein Date mit Dir Freuen.

L.g Sexy Pilotin Mia


079 447 03 95

1,0 STD 300 .- SFR

1,5 STD 400 .- SFR

2,0 STD 500 .- SFR JE WEITERE STUNDE 200 .- SFR

ÜBERNACHTUNG : 1.400 .- SFR

Meine Vorlieben : Zungenküsse ,schmusen, französisch pur, 69 ,Verkehr vaginal mit Schutz,
Erotische Massage, Facesitting,Sex in allen Positionen und alles was uns beiden noch so Spass macht .Alles im zärtlichen Bereich (girlfrendsex).

Haus - Büro & Hotelbesuche

BIN NICHT BESUCHBAR

SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN WERDEN VON MIR NICHT BEANTWORTET.

KEINE AUSKUNFT PER SMS

KEIN OUTDOOR

TEL : 079 447 03 95

Kontaktdaten von 6mia6

Strasse:
BIN NICHT BESUCHBAR
PLZ:
8000
Ort:
ZH /ZG/ SZ / LU / OW / NW /BE / BL