Lass dich fesseln, lutsche deiner Madame das Rohr ....

TS Patricia zeigt dir wo der Hammer hängt

Beschreibung


Erweitere deinen Horizont und gönn dir etwas Spezielles. Junge, bildhübsche TS zeigt dir Spiele, die du noch nicht kennst.
Heisses Blasmäulchen, kundige Finger, ein scharfer Knackpo und ein knuspriger Lustbolzen warten auf dich.
Auch im strengen Bereich versiert. Lass dich fesseln, lutsche deiner Madame das Rohr ..... dann fick ich dich durch bis dein Hintertor vor Freude klingelt.

Ein 24 cm knuspriger Lustpolzen und knackiger Hintern erwartet dich.

Oder lieber zärtliche Girlfriendspiele? Verführe mich, spiele mit mir und ich mit dir bis du die Engel singen hörst.
Trau dich und ruf an. Ich öffne dir ungeahnte Welten.
Natürlich auch Kenner willkommen, die genau wissen, was sie wollen und was sie erwartet.

Meine Nummer - dein nächster Schuss.
Zur geilen TS Patricia 0775063199
Keine Emails bitte

Kontaktdaten von TS Patricia

Strasse:
Singenbergstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
9000
Ort:
St. Gallen