Geiler Tittenfick mit Teeny 30 Min nur 100 - ab 14 Uhr offen

Wetzikon, täglich bis 02 / 05 Uhr für dich da!

Beschreibung

OHNE TERMIN !!! IMMER HEISSE GIRLS ANWESEND !!!

Du suchst ein Abenteuer der besonderen Art?
Du möchtest deinen Spass haben und deiner Fantasie freien Lauf lassen?

DANN bist du bei uns genau richtig!

Unsere Girls sind seeeehr vielseitig, ob eine sexy Blondine, eine verführerische Südländerin, ein süsses Girfrienderlebnis oder die versaute Studentin. Bei uns findest du ALLES was du suchst!

HALLO MEIN SCHATZ, ICH HEISSE EMMA und bin ein 18j. schönes, total crazy Teeny, 1.66 m, 56 kg, schlank, Busen 75 B, dunkelbraune lange Haare.
Ich sehe zwar aus wie ein Engelchen, bin beim Vögeln aber ein ganz schönes Bengelchen.
Ich kann es kaum erwarten, deinen besten Freund zwischen meine Lippen zu nehmen – egal welche :-)
Komm mich doch bitte besuchen, ich freue mich auf dich!

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

PREISE:

30 MIN 100.-
60 MIN 200.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 20-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24

Kontaktdaten von Emma 18

Strasse:
Bahnhofstrasse
Strasse Nr.:
50
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon