bei mir in St.gallen Div.Massagen von zart bis dominant oder

bei mir in St.gallen Div.Massagen von zart bis dominant oder , kuschelsex Diskret, gepflegt und exklusiv mit Stil & Nive

Beschreibung

bei mir in St.gallen Div.Massagen von zart bis dominant oder , kuschelsex
Diskret, gepflegt und exklusiv mit Stil & Niveau! Ich bin Elena 39 bin humorvoll, sehr zärtlich,( absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut Gelaunt!

Lass all deinen Stress hinter dir und geniesse die heisse Welt mit mir. Da sind nur wir Zwei in unseren 4 Wänden…. Da kannst du dir deine erotischen Träumen frei laufen lassen….

Geniesse eine sinnliche, erotische ganzkörper Berührung mit einer intensiven Intimmassage! Es besteht auch die Möglichkeit eine Anal-Prostata Massage zu integrieren und noch mehr!!! Lass dich berühren von meinen warmen Händen!
. Ich verwöhne dich in einem sehr romantischen, stimmungsvollen Ambiente bei Kerzenlicht und entspannender Musik!
Bin naturgeile, sympathische, vollbusige ,165 grosse CH Lady und ich geniesse es meine Leidenschaft zum Sex mit Dir auszuleben, lustvoll und wild, von zart bis hart.
Ich bin sehr zeigfreudig und ich liebe es von Dir verwöhnt zu werden. Girlfriendsex vom Feinsten, von schmusen, streicheln, küssen, lecken bis zu geilem Französisch, 69, GV in allen Stellungen, Dildospiele, NS, usw., bin offen für deine Fantasien, .Einfach was Spass macht.
... und und alles was uns geil macht! Ich bin sehr experimentierfreudig


GV in den verschiedensten Stellungen , intensive Zungenküsse und schmusen, ,Ich lutsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, Natur-Französisch, französisch beidseitig, BV-spanisch, ,Fingerspiele , Dildospiele, extra langes Vorspiel, ,anal bei Dir, Körperbesamung, Prostata Massage, , Facesitting, Hodenmassage, Natursektgeben , Intensives Französisch, Dominanz , Fuss-Strumpf-Schuh-Erotik und vieles mehr...Natürlich habe ich grosse auswahl an kleidung,sexy dessous,schuhen ,stiefel !!!
Wegen eine Termin ruf mich bitte an vorher 30 min bevor du kommen möchtest,MIT NUMMER,KEIN SMS!!! ...weitere info per telefon Täglich ab 10:00 uhr

Ich lege sehr grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit, Seriosität!

Angebot und Service

Kontaktdaten von elena