Hegnau-Volketswil – lieber Kunde, ich bin die Cindy

Tee trinken ist gratis. sehr gut Massage für 30min nur 60

Beschreibung

Lieber Kunde, ich bin Cindy. Jetzt ich bin in 8604 Hegnau-Volketswil, Büelstrasse 5, 2. Stock.
ich bin eine asiatisch Frau, 161cm-53kg-75b, 28 Jahre. Ich spreche gut English und deutsch. Ich bin eine liebevoll, sympathische, nette, freundliche, zuverlässige internationale Dame. Wenn du lust total relax, dann ich verführe dich in erotische und sinnliche welten damit du richtig entspannen kannst! Du kannst kommen zu meine Wohnung mich besuchen
Bin mit einer anderen hübschen asiatisch Frau hier. Falls Du eine junge schlanke Mädchen suchst für geile Spass, dann bitte kommen. Tee trinken ist gratis. Sex machen ist 20 min nur 100, 30 min 130, 60min 250.
Falls Du Relax brauchst, dann komm, ich mache sehr gut Massage für 30min nur 60 oder für 60min nur 100.
Rufen mich an oder schreiben mir wann, Whatsapp oder Sms oder
Tel 079 874 98 58

Angebot und Service

Kontaktdaten von GANZ NEU

Strasse:
Büelstrasse
PLZ:
8604
Ort:
Volketswil