PRIVE8 IN DÜBENDORF BEIM BH-STETTBACH

Neu-Lorena erotische Fick-Milf

Beschreibung

Schamlos, fantasievoll-verspielt, zart oder auch härter, versaut, experimentierfreudig und zeigefreudig.
Sonst fast tabulos für all deine Wünsche zu haben.
Lust auf feucht-fröhliche Spielchen, vielleicht liebst du auch verschiedene Sexspiele.
Ich bin 40 Jahre und eine wirklich heisse Milf. Natürlich rasiert, weil ich so deine Zunge viel intensiver spüre ….
Ich rutsche auch mal ganz gerne auf deinem Gesicht herum …. so richtig feucht …. nass….gluschtig …. berauschend. Da ich eine reife Frau mit Erfahrung bin weiss ich genau wie ich mit dir spielen kann.
Nimm mich von hinten in mein feuchtes Schlitzchen und meinen Po … spritz über meinen geilen Arsch ab oder ich knete, lutsche deine Eier,
während ich dir freudig die Sahne aus deiner Luströhre sauge, lutsche, schlürfe.
Na? Wirst du bei diesen Gedanken feucht in deinen Hosen? wird sie zu eng im Schritt?
Dann denke an meine geilen Löcher, greif zum Hörer und komme mich befriedigen…Kussi deine LORENA
TEL; 076 273 67 67

Kontaktdaten von Privat

Strasse:
Auenstrasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
8600
Ort:
Dübendorf