Wasserspiele

30 min/ 100.- Fränkli

Beschreibung

Masseurin mit Sex/ Intim Massage
Hallo suchst Du was besonderes, dann bist Du bei mir genau richtig.Ich bin deine 30 jährige...braunäugige, bildhübsche Lady. Mit weiblichen Rundungen. Busen 90 D.
Angebot:
- 30 min 100.-Fränkli
Badewannenservice Kennenlernaktion mit, Seifenschaummassage und Sex, Franz natür inklusive, schlucken nach absprache, da ich das auch sehr gerne mache. Meine Badewanne ist goldfarbig und sehr, sehr gross, da haben wir 2 genug platz.
.................................................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................................................
Massage in meinem Bett:
- Erotische Massage mit Penismassage
- Gruppensex mit ohne Pipispiele
-Erotische Streichelmassage mit Penismassage
-Kamasutramassage mit Sex
-Fetisch Spiele, SM aktiv und passiv ....
Ich wohne und arbeite im Privatem Kosmetik und Massagestübli
Diskretlady: wir sind jeden Tag 3-4 Ladys ( 365 Tage offen) . Auch mit kleiner Bar, wo du sehr gerne vorbeikommenkannst und uns Ladys direkt kennenlernen kannst. Falls Dir eine von uns symphatisch ist, dann nichts wie los in die Massage.
Adresse: Teufenerstrasse 96, 9000 St.Gallen
Kuss Moni: 071 393 33 22

Kontaktdaten von Monika

Strasse:
Teufenerstrasse96
Strasse Nr.:
96
PLZ:
9000
Ort:
St.Gallen