Villmergen/ Wohlen - bin lieb, hübsch und mache alles

Besuche mich am Samstag, 26. Mai privat in Wohlen/ Villmergen

Beschreibung

Villmergen - perverse & hübsche Spanierin macht alles!!

Neu & privat in Villmergen, Fotos sind 100% Original !!

Hallo liebe Männer,
Ich bin ein junges hübsches Spanish Girl, ganz schön pervers, mit kaffeebrauner Haut, eine heissblütige Wildkatze, mit schönen Titten und einem typischen italianerin Po.

Ich liebe Sex in allen Variationen, sei es GV, 69, NS, KV, Franz., Zungenküsse, Tittenfick, Fussfetisch usw... T:076 755 89 65
Du kannst mit mir unvergesslichen Sex erleben, bei dem ich sehr gerne von dir meine Muschi verwöhnen lasse, meine Schamlippen möchten gerne von deiner Zunge geleckt werden, da stehe ich sehr drauf !
Mit deinem geilen Schwanz kannst du mich dann in allen mögliichen Stellungen so richtig durchvögeln!

Auch diverse Massagen kannst du bei mir bekommen wie: Body-to-Body, Oelmassagen, Prostata-Massage etc.
Du wirst bei mir unvergessliche Stunden erleben können! Faire Preise!

>>> Fotos sind 100% Original <<<

Ruf mich gleich an damit wir uns bald kennenlernen können! Nur kurze Zeit hier!

Bin in einer diskreten Wohnung in VILLMERGEN/AG.

Alles weitere beim Anruf zum Termin bei mir unter meiner
Tel. Nr. 076 755 89 65













Angebot und Service

69 69
GV GV

Kontaktdaten von B R A N D N E U