Tabulose AO Maria besuchbar ab Mittwoch 13 Uhr in Oerlikon

Deine tabulose AO 3-Loch Nutte in Oerlikon

Beschreibung

Analgeile Maria ab Mittwoch 13 Uhr besuchbar

Ich bin eine tabulose Hure aus Leidenschaft, ausser Anal + 50 CHF ist alles inklusive, keine Extras

Ab Mittwoch 13 Uhr bin ich in Oerlikon besuchbar in einem schönen privaten und sehr sauberen diskreten Studio
4 Gehminuten vom Bahnhof

Du erreichst mich jeweils die ganze Woche bis Freitag 18 Uhr

Gepflegte niveauvolle Männer können mich mit Termin und korrekter Zeitangabe jederzeit besuchen.

KEINE Spontanbesuche

Koksnasen sind unerwünscht

Bei meinem Service ist fast alles möglich und biete dir vom versauten Porno bis Girlsfriendsex alles an, frag mich einfach

Auch Mehrfachspritzer ab 1/2 h sind bei mir sehr willkommen

ICH SPRECHE SEHR GUT DEUTSCH

Ruf mich an, 076 267 13 71, oder schreibe mir per WhatsApp, SMS auch möglich


Das Geschenk für mich wenn du mich besuchst:

Quicky mit Gummi 100 CHF

1/2 h tabulos ohne Gummi 150 + 50 CHF mit Anal, sonst ist alles inklusive, keine Extras

1 h tabulos ohne Gummi 250 + 50 CHF mit Anal, sonst ist alles inklusive, keine Extras

Gerne kannst du auch in meine drei Löcher ab 1/2 h tabulos reinspritzen

Übergebe mir mein Geschenk diskret gleich zu beginn wenn du mich besuchst

Tabus:
Spermaschlucken, schmerzen und alles was ins WC gehört
Anal keine XXL Schwänze und bitte mit Gefühl
Preisverhandlungen sind respektlos
Keine Videos oder Fotos
SMS und WhatsApp Endlosschreiber
Fotosammler ich verschicke keine Bilder

Meine Fotos sind original und aktuell.
Mehr Bilder bei SearchX.ch

Ich bin die schärfste 33 jährige Lady in Zürich die dich privat verwöhnen wird die nicht im Rotlichtmilieu verkehrt

Bis auf wenige Tabus mache ich wirklich alles, frag mich einfach
Ich bin leicht devot und daher einfach zu führen und mache alles mit Freude

Lass mich deine hemmungslose Hure sein

Ich rede nicht nur von gutem Service sondern ich mache ihn

Bis bald deine tabulose 3-Loch Nutte Maria

Kontaktdaten von AO Maria

PLZ:
8050
Ort:
Zürich Oerlikon