Ich bin molig und süss,verspielt und fröhlich

Ich bin molig ,süss,verspielt und fröhlich

Beschreibung

Ich bin molig und süss.
Wenn du dich in meine dicken Dinger wühlst und ich Spiele mit dir treibe, die deine Eier kochen lassen, dann erfährst du den Unterschied.
Kompetent, einfallsreich, versaut, verspielt und fröhlich. Ich klatsch dir leicht bis fester den Hintern während ich an deiner Lustgurke nuckle.
Leck meine Zuckerpunz, während ich deinen Kopf festhalte und vielleicht noch einen Blasenschuss spende.
Sanfte bis härtere Girlfriendspiele bei Sara. Bring deine Fantasien mit und lass dich lieblich-versaut verwöhnen.tel.0766476403Mandeläugige Schönheit führt dich in den Himmel!
Meine zarten Hände, mein süsses Blasmäulchen und mein enges, schlüpfrig-geiles Döschen warten nur darauf dich zu verführen, geile Worte in dein Ohr zu flüstern, an deinen Ohrläppchen zu knabbern ..... immer tiefer züngelnd deinen besten Freund zu belutschen, saugen, wichsen ....
deine Bälle zu liebkosen, umschmiegen, lecken, saugen ......
dann halte ich dir meine feuchte, enge Saftmuschi hin .... jaaaa, leck .... öffne sie ....
und nun fick mich mit Zunge, Finger, Dildo und deinem Liebesturm ordentlich durch .....
Liebst du geile Spiele mit einer kundigen und spielfreudigen Knuspermaus, dann Finger weg von der Lustrübe und husch husch anrufen.
Die Nummer zum Himmel Tel Mal wieder lustvoll abspritzen.

Kontaktdaten von Sara