Mein Body gehört Dir !

Blonde Kolumbianerin mit Spass am Sex

Beschreibung

Ganz einfach Spass am Sex haben !!!

Mein Name ist Carla – ich komme aus Kolumbien.

Meine Masse lassen sich sehen, wenn ich meinen heissen Körper einsetze. Blondes Haar auf samtig brauner Haut, stattlicher handfester Natur-Busen und einen grossen geilen Arsch. Na ? Macht dich das nicht an ?

Sex ist meine Leidenschaft, wenn wir uns der Lust ganz hingeben können. Ich werde dich wie eine Freundin verwöhnen. Leidenschaftliches Schmusen, Lecken und Stellungswechsel, das liebe ich…bis wir dann zusammen explodieren !

Geren gehe ich auf deine speziellen Wünsche ein. Auch Senioren sind gern Willkommen bei mir oder auch biete ich dir verschieden Massagen.

076 290 08 82 oder SMS

Studio 4
Steinentorstrasse 26 / 4051 Basel
1-Stock / 1. Türe links

Am Besten vereinbarst Du einen Termin mit mir. Du kannst aber auch einfach Vorbeikommen und bei mir klingeln, wenn Du glück hast, bin ich gerade frei.

Ich bin fast rund um die Uhr für dich erreichbar.

Kontaktdaten von Carla

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel