Hotel, Haus und Bürobesuche

Die Zärtliche Verführung

Beschreibung

Hoi, wenn Du auf Zärtlichkeit stehst, dann bist Du bei mir richtig.

Verwöhnen lassen und entspannen sind doch die schönsten Dinge im Leben oder?
Küssen und zärtliche Streicheleinheiten bis zum Höhepunkt begleiten mich auf Wolke Sieben. ????
Wenn Du Dich damit auch angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen auf einen Anruf von Dir, ich werde Dir dann noch einiges mehr verraten von mir wenn Du willst. Ich habe auch noch eine Homepage:
Meine Dienste biete ich nur geschäftlich auswärts an, bei Dir zu Hause, in eimem Büro oder in einem Hotel.
Telefonisch erreichbar bin ich immer von 11.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts.
(E-Mail werden keine Beantwortet! (unterdrückte Nummer werden abgewiesen), wenn ich nicht erreichbar bin, dann rufe oder schreibe ich später zurück.
Es würde mich freuen von Dir zu hören. ????

Bussy…Vanessa