LADY CARMEN-Brandneu in Binningen BL!!!

*** Scharfe, Leidenschaftliche & Bizarre Verführerin Lady Carmen ***

Beschreibung

Unsere Begegnung ist zwar nur eine auf Zeit. Aber das wirst Du nicht merken. Meine Stärken sind nämlich meine Präsenz und meine Echtheit. Und dass in jedem Bereich den Du Dir wünschen kannst. Ob zärtlicher Girlfriendsex. wilde Ritte oder raffinierte Alltagsfantasien. Du stehst bei mir immer im Zentrum und ich lasse Dich das spüren. Mit meinen Augen, meinen Lippen und meinen Händen. Solltest Du jedoch ein böser Junge gewesen sein, nimm Dich in Acht. So zärtlich geil und erotisch ich sein kann, so streng und unnachgiebig bin ich wenn Du die harte Gangart bevorzugst. Steht Dir also der Sinn nach dem Besonderen, zögere nicht meine Nummer zu wählen, damit Du bald live feststellen kannst, dass alles an mir echt ist. Auch meine gewaltigen .... die sind auch echt.
Kunden ich bin an einer neuen Adresset da nicht immer alles so läuft wie mans plant. Ich moechte daher auch meine Preise dementsprechend anpassen um nicht unfähr zu meiner langjährigen Kundschaft zu sein. Danke nochmals für eure Treue. Hier sind die Preise wie folgt: 1/2 Stunde 100.-- 1 Stunde 140.-- Natürlich bleiben Extras eben extras. Franz.pur inkl. Franz pur mit schlucken 100.-- extra Dominaspiele 100.-- extra Anus lecken 100.-- extra Eier lecken 50.-- extra Aufnahme 50.-- extra Gesichtsbesamung 50.-- extra Bis bald meine Lieben...
NUR HEUTE UND MORGEN STUNDE 150 ALL INKL
Deine Carmen

Kontaktdaten von CARMEN

Strasse:
Private Adresse
PLZ:
4102
Ort:
Binningen