Ich mach´s dir am Telefon

***Whatsap / Viber / TelefonSex / Online / WebCam Erziehung / Wichsanleitung / Bildertausch / WunschVideos***

Beschreibung

Kannst du mich nicht wegen der Entfernung besuchen oder weil du dich noch nicht traust? Vielleicht möchtest mir deine geheime Fantasien/Wünsche mitteilen und es ausgiebig besprechen? Wie wär´s mit versautem SexChat?



Ich biete SexChat per SMS, Whatsapp, Viber, Online Erziehung, Aufgaben, Audio Befehle, Wunsch Clips, Wunsch Fotos, WebCam, Wichsanleitung, Bildertausch, KG Schlüßel Aufbewahrung uvm. an



Sprich mich an, es geht schon ab zwei CHF los!





Lady Jessica, deine virtuelle Herrin.





Ich bin wieder in Winterthur 18.-24.11., vom 23. zum 28.7. 2018 bin ich in Ried im Traunkreis/Oberösterreich besuchbar, für die, die mich lieber live erleben möchten.

+43 650 562 1147

Kontaktdaten von LadyJessica