Claudia – heisser Girlfriendsex

in allen Varianten!

Beschreibung

Claudia – heisser Girlfriendsex

Ich bin Claudia, 23j und ein neuer Stern, der im Big Apple für dich leuchtet.
Lass dich von meiner atemberaubenden Figur, meiner Leidenschaft und meinem Charme berauschen.
Wenn du auf heissen Girlfriendsex in allen Varianten stehst, dann bist du bei mir genau richtig.
Du kannst mich in der Kontaktbar bei einem Getränk unverbindlich kennenlernen und dann toben wir uns in meinem Zimmer aus oder ich besuche dich bei dir zuhause.

Bitte keine SMS und Emails. Allfällige Fragen werden dir gerne am Telefon beantwortet.
Mehr Infos findest du auch auf unserer Homepage.

Küsschen Claudia ESCORT und zum Besuchen 076 760 88 93
69 BI DS EL FE FM FO FOA GB GFS GS GV KB KVA NSA NSP TT ZK

Natürlich auch Bezahlung mit Kreditkarte möglich

St. Gallerstrasse 68
8500 Frauenfeld
Eingang beim Bigapple
Mo-Do 16:00 – 02:00
Fr-Sa 16:00 – 04:00
So 16:00 – 24:00

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Claudia

Strasse:
St. Gallerstrasse
Strasse Nr.:
68
PLZ:
8500
Ort:
Frauenfeld