Heisse, erregende Spiele ...

das ist meine Welt!

Beschreibung

Ich heisse Tedi, 32 Jahre, elegant mit berauschender Figur und extrem sinnlich-verspielt.
Deshalb habe ich auch Spass am Sex und für mich ist jedes neue Date ein erotisches, aufregendes Abenteuer.
Ob zärtlich-kuschelige Spiele mit Zungenküssen, gegenseitigem Ablutschen an allen Stellen .... oder ein heiss-wilder Ritt ...
Rollenspiele, bei welchen ich mich als Lehrerin, Mutti oder was auch immer durchsetze und deine Zunge, deine Hände, deine Freudenlanze an meine schönsten Stellen dirigiere ...
Vielleicht zuerst eine erregende Massage? Oder lieber ein Mü härter? Po- und Analmassage mit abwechselndem Klatschen deiner Hinterbacken bis dein Lustrohr dem Bersten nahe ist?

Fertig Kopfkino ... jetzt wird gespielt und die Nummer zu den geilsten Spielen 076 760 88 93

Ich besuche dich gerne zuhause oder du kannst mich im Big Apple bei einem Getänk in antörnendem Ambiente kennenlernen und dich dann mit mir in meinem Zimmer vergnügen.
Anwesenheit und weitere Infos auf unserer Homepage oder per Telefon.

Bitte keine SMS und Emails.


Küsschen Tedi

Natürlich auch Bezahlung mit Kreditkarte möglich
St. Gallerstrasse 68
8500 Frauenfeld
Eingang beim Bigapple
Mo-Do 16:00 – 02:00
Fr-Sa 16:00 – 04:00
So 16:00 – 24:00

ESCORT 69 AFA BD DP DS EL FE FLAG FM FO GFS GS GV KB KVA NSA SMA TF TT VE VO ZK

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Tedi

Strasse:
St. Gallerstrasse
Strasse Nr.:
68
PLZ:
8500
Ort:
Frauenfeld