Dirty Talk in Gebärdensprache....

erotisch-geil-zärtliche Spiele!

Beschreibung


Ich bin Iza und als taubstummes Mädel sind mir zwar Hören und Sprechen unmöglich, aber dafür sind meine anderen Sinne umso ausgeprägter. Ich lese dir deine Wünsche im wahrsten Sinne des Wortes von den Lippen ab und in der 69er-Stellung darfst auch du meine Wünsche von den Lippen ablesen, wenn sie sich erwartungsvoll für dich öffnen. Ich mag es besonders, wenn du in dieser Stellung meinen süssen Po mit beiden Händen festhältst und streichelst und dazu mein Rosettchen mit flinker Zunge zum Jubeln bringst bis ich mit pfunznasser Muschi erregt auf deinem Gesicht herumrutsche.
Girlfriendsex in Vollendung …. Ich zeige dir zu welch himmlischen Genüssen meine Hände und Lippen fähig sind.
Gehörlose natürlich sehr willkommen …. Dirty Talk in Gebärdensprache, das bekommst du nur bei mir.
Na? Lust bekommen auf erotisch-geil-zärtliche Spiele mit einem aussergewöhnlichen süssen Girl?
Ich, 23j, besuche dich gerne für geil-zärtlich- unartige Spiele zuhause oder du kannst mich im Big Apple bei einem Getränk in antörnendem Ambiente kennenlernen und dich dann mit mir in meinem Zimmer vergnügen.
Anwesenheit und weitere Infos auf unserer Homepage oder per Telefon.
Bitte keine SMS und Emails.
Das Telefon zur heissen Nummer 076 760 88 93

Küsschen Iza

Natürlich auch Kartenzahlung möglich
Dann ruf mich einfach an
St. Gallerstrasse 68
8500 Frauenfeld
Eingang beim Bigapple
Mo-Do 16:00 – 02:00
Fr-Sa 16:00 – 04:00
So 16:00 – 24:00

ESCORT 69 DT EL FE FM FO GFS GS GV KB TT VO ZAP

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Iza

Strasse:
St. Gallerstrasse
Strasse Nr.:
68
PLZ:
8500
Ort:
Frauenfeld