Sexy BIANKA 21 Jahre...

schlanke sehr hübsche echte Französin!!

Beschreibung


Pures geilstes Girlfriendsex! Das geilste Franz Pur mit Aufnahme!
Ich stehe auf Franz. pur - auch mit Aufnahme,
ich liebe echte intensive Zungenküsse, Schmusen, mega "69", GV in allen erdenklichen Stellungen.
Du darfst mir ins Gesicht oder auf den Körper spritzen oder wie wäre es mit einer geilen Onanie-Show, Massage, Zungenanal bei mir?
Ich lass mich auch total gerne lecken und komme schnell und oft zum Orgasmus!!!
Ich habe sehr viele Fantasien, besonders dann, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen.
Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiss selber wie geil und gut ich bin! ;-)

Tel 076 238 50 30

Klingeln und Eingang bei Finest
Bitte keine SMS und Emails.

Selbstverständlich auch Kartenzahlung möglich
• Finest Escort & Girl WG •
• Silbernstrasse 6a • 8953 Dietikon •

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Bianka

Strasse:
Silbernstrasse
Strasse Nr.:
6
PLZ:
8953
Ort:
Dietikon