Erfahrene,Vollbu,Sexy CH-FRAUELI ganz Privat in Oftringen

ganz Privat

Beschreibung

Hallihallöle Lieber Kunde ,ich bin ein wohlgeformtes Sexy Schweizerchen nicht zu Dünn oder zu Dick weder zu jung oder zu alt Du suchst Abwechslung mit viel Liebe und Gefühl dann bin ich die richtige für Dich! Bin Zärtlich,Humorvoll,Gutgelaunt,Sinnlich,Erfahren, . Mit Super schönen grossen Naturbusen !Liebe Männer Steht Ihr auf eine LADY Die sich schön kuschlig und weich anfühlt. Dann Hab Mut und ruf mich einfach mal an ich verwöhne Dich ganz Privat bei mir zu Hause in Oftringen mit SUPER PREISE!! Blasen Pur 70.!! Blasen Pur mit Rückenmassage 80.!! .!! Sex mit Blasen 80.!! Sex mit Rückenmassage 80 .!! Alles zusammen 100.!! Bitte keine SMS danke! unterdrückte Nummer nehme ich nicht ab! Du kannst mir 15-20 Min. vorher anrufen bevor du kommen möchtest! 9.00.00-20.30! 0793162244 Ältere Herren und Schweizer sehr willkommen.Bussi und bis Bald

Kontaktdaten von CH-FRAUELI