Fuditätsch für Anfenger

Süsses Leiden-Heisse BD Spiele,Fuditätsch,Strap-on für Anfenger

Beschreibung



Fuditätsch für Anfenger.
Fuditätsch für Anfenger.
Fuditätsch für Anfenger.
Fuditätsch für Anfenger.

Fuditätsch für Anfänger
Na Kleiner? Das Bedürfnis nach einer klatschenden Hand und Erziehungsspielen?
Traust dich aber noch nicht richtig?
Komm zu Tanja, ich werde mit viel Feingefühl deine erste Session zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Geniesse das geile Gefühl, wenn ich dir das Höschen runterziehe und deinen Po von Hand streichle und klatsche, ab und zu genüsslich deine Lustgurke reibe, um dann wieder fröhlich weiter zu klatschen.
Besonders geil ist es, wenn wir die Erziehung in ein Rollenspiel packen.
Wie wärs mit strenge Tante - Zögling? Oder Chefin - Angestellter? Oder hast du andere Fantasien für das Rollenspiel?
Dazu nach deinem Gusto Dildo, Strapon oder NS.
Neugierige, Anfänger, aber auch erst recht Kenner sind bei der strengen Tanja bestens aufgehoben.
Trau dich, dein Ärschchen wird jubeln.
Die Nummer zur verspielten Tanja.Dominant-bizarre Spiele müssen nicht teuer sein

Wenn du eine komplett eingerichtete Folterkammer erwartest, dann musst du dich an die teuren Schwestern wenden.
Geht es dir aber hauptsächlich um ein geiles Rollenspiel, versaut, bizarr, fast tabulos, mit Fantasie und Spielfreude von kuschelzart bis grenzüberschreitend gnadenlos hart ....?
Dann komm und spiel mit Tatjana. Ich vergewaltige dich, vernudle dich, verhau dich, lecke dich, zwinge dich zum Lecken, piss dir in die Fresse, fick dich gnadenlos durch ..... Bring dein Kopfkino zum konvertieren in die Realität zur scharfen Tatjana.
Vollservice zu günstigen Konditionen
Ruf an, du hast es dir verdient.
Natürlich noch tausend andere Spiele möglich. Frag mich einfach am Telefon
zur bizarr-strengen Tanja 076 358 98 96

Kontaktdaten von Tanja