Echti schwizer Perle ganz privat u top anonym bsuechbar

Samantha echti Zürcherin top privat und anonym sexi herzlich privat kuschelig

Beschreibung

Hoichen
Bitte alles läse !!!!! Termine 1 bis lieber 2 std vorher abmache will i oft unterwegs bin... Danke
Ich bin eine erfahrene, charmante, unterhaltsame 41 jährige Schweizerin und habe das besondere Einfühlungsvermögen.
Ich verfüge über Niveau und habe große Lust was schönes zu erleben .
Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen und deine Träume wahr werden .
Ich Samantha bin eine blonde, leidenschaftliche , Schweizer - Lady die es versteht Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Möchtest Du es wild und leidenschaftlich - einfühlsam und zärtlich, alles ist möglich ! Meine liebevolle Art wird Dir den Himmel auf Erden bereiten!
Genieße meine erotischen Künste und lass Dich bis zum Schluss von mir verwöhnen!

Küssen, Girlfriendsex, ganz Körpermassage mit Wunschabschluss , Französisch , 69, GV , Körperbesamung, Facesitting, Fusserotik, NS aktiv
ALLES MIT SCHUTZ !

Auch Fussliebhaber begrüsse ich gerne...

Ich bin ganz privat und anonym in meiner kleinen aber hübsch eingerichteten Wohnung in Spreitenbach besuchbar....
Bushaltestelle direkt vor dem Haus.....sehr bequeme Parkmöglichkeiten....

zu mir :
Schweizerin Zürcherin
41 jährig
schlank
blonde lange Haare
knackiger Naturbusen
vollrassiert
170 cm
54 Kilo

Wen Dich mein Inserat anspricht , ruf mich gerne mit sichtbarer Nummer an 079 323 72 60 ......
Ich beantworte KEINE anonyme Anrufe...SMS....Emails.....

Ich bin oft unterwegs darum wäre es gut wen Du den Termin 1 - 2 Stunden vorher bei mir resservierst.....spontan klappt nicht immer... ;-)

So nun habe ich genug von mir erzählt und freue mich auf Deinen Anruf und Dich kennen zu lernen !
Kiss Samantha

Kontaktdaten von Samantha

Strasse:
TOP ANONYM
PLZ:
8957
Ort:
Spreitenbach