fick mich alles loch

50 fr blasen pur

Beschreibung

Privat Und Escort In Spreitenbach ag .Stopf mir alle Löcher oder fick mich einfach

Hoi mein Hengst, ich heisse Maria und bin eine heisse spanische Milf.
Ich habe ein hübsches Gesicht, glatte Haut und lange Haare. Grosse Titten und einen wohlgeformten Traumarsch
Das sind wirklich meine Bilder, ich bin 25 Jahre alt.

Ständig bin ich not geil und ich muss mich selber befingern und das macht mir keinen Spass mehr.
Ich weiss wie ich dich verwöhnen kann und das nicht zu knapp
Will Du vorbeischauen für einen Quicky oder mehrere wilde runden?
Küsse mich überall auch wenn ich gekommen bin dann werde ich ganz empfindlich und es macht dann noch mehr Spass und ich gehe noch mehr ab.
Steck mir deinen Schwanz in den Mund und fingere mich gleichzeitig dann komme ich gleich nochmals. So machst Du mich glücklich und sicher auch nicht enttäuschen und mich revangieren.
Wenn DU nett zu mit bist, vewrspreche ich Dir ein unvergessliches Sexabenteuer das Du so schnell nicht vergessen wirst.
Besuch mich privat oder ich komme zu Dir nach Hause sowie ins Hotel.
Melde Dich und überzeug dich selbst
Bin neugierig auf Dich.
Komm und vernasche mich.

Alter25 Jahre
Nationalität.Spanien
Sprachendeutsch, Deutsch italienisch, englisch, spanisch
Grösse164 cm
Gewicht59 kg
HaareBlond
AugenBraun
Oberweite100 C

, Zungenanal, Anal, blasen pur, Mund-/Gesichtsbesamung, Busenmassagen, Sex in allen geilen srellung, Stripthease, Dessous, Dildo, Umschnall-Dildo, Vibrator, Erotik unter der Dusche, SEX IMMER MIT GUMMI, OHNE AUSNAHME!



Preise:

15 Min ab Fr 80.- 30 Min ab Fr 120.
45 Min ab Fr 170.- 60 Min ab Fr 220
90 Min ab Fr 330.- 02 Std ab Fr 430

anal bei klein
Ex.aufnahmen fr 50
anal 50 fr.
Zungenanal Fr. 50
Gesichts-Spritzen Fr 30

Mo-So: 09.30 bis 24.00 Uhr
spreitenbach ag
0797899384

Kontaktdaten von Maria