WUNDERBARER HOCHEROTISCHER NURU,TANTRA,SCHWED.MASS.

Komm und lass Dich verzaubern und fliege mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeit.

Beschreibung

St.Gallen NEUDORF
Sinnlichkeit pur und total entspannend, Tantra, Schwed. und Body-Body Massage !!
Hallo zusammen,
ich bin Jesy, eine attraktive und charmante diplomierte Masseurin. Bei mir bekommst du ganz sicher eine sehr professionelle und mit viel Leidenschaft ausgeführte Massage.
Lass dich von meinen Händen, meiner samtweichen Haut und meinem heissen Körper auf eine Abenteuerreise bis zur absoluten Entspannung entführen.
Die Tantra-Massage ist eine sanfte Streichelmassage mit warmem Öl am ganzen Körper. Alle Sinne werden angeregt. Deine sexuellen Energien werden geweckt und du wirst zu tiefen sinnlichen Erlebnissen und vollkommener Entspannung geführt.
Erlebe die Sinnlichkeit pur wenn ich mit meinem Körper sanft über deinen gleite! Fühle meine samtweiche Haut und meine spitzen Brüste auf deiner Haut. Eine Lingam-Massage bildet den Abschluss, wobei sich intensive und weniger intensive Massagegriffe ablösen und du die Dimension der sexuellen Lust erfahren kannst.
Genieße diese Art der absoluten Entspannung...!

Die Schwedische Massage ist eine ganz spezielle, hocherotische Massage Körper auf Körper, die du exklusiv nur bei mir bekommen kannst. Diese intensive, in die Tiefe gehende Massage mit warmen Öl und viel Körperkontakt ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr entspannend.
Spüre meinen knackigen, heissen Körper, meine samtweiche Haut und meine spitzen Brüste auf deiner Haut. Diese Massage kann auch mit einem geilen 69 kombiniert werden. Eine sehr schöne Massage für den Geniesser!

Die klassische Erotik-Massage ist eine zärtliche, gefühlsbetonte und sehr intensive Massage die ausschließlich mit den Händen ausgeführt wird. fühlen. Die Intensität und der Genuss aus Anspannung und Entspannung steigern sich naturgemäß mit der Dauer der Massage.

Nuru Massage.
Nimm dir Zeit und geniesse die paradiesische Massage mit warmem Nuru Gel. Geniesse die sinnlichen und erregenden Berührungen mit meinen samtweichen Händen und meinem heissen Körper. Als Highlight erlebst du eine sehr intensive und äusserst glitschige Body to Body Massage. Abgerundet wird die Nuru-Massage mit einer ganz besonderen glitschigen Lingammassage.

Die Lomi Lomi Nui / Hawai-Massage ist die Königin aller Massagen. Bei dieser Massage mit viel warmem Oel lösen sich körperliche und seelische Blockaden. Du fühlst dich nach dieser Massage wie neu geboren!

Ausserdem mache ich auch sehr gerne bizarre Erotik, Domina, Lack und Leder, Facesitting, Prostata-Massage, Verbalerotik, Rollenspiele, erotische Erziehung, erotische Vergewaltigung, Bondage, NS uvm.
Lass uns treffen, und ich entführe dich in meine zauberhafte Welt der Leidenschaft, der Lust und der Erotik- von zart bis hart.
Komm und geniesse ein aussergewöhnliches Erlebnis von Zärtlichkeit und lustvoller Entspannung.

Auch ältere Herren sind bei mir sehr willkommen!
Absolut Privat und diskret (kein Salon, kein Rotlicht).

Ich freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin)
079 485 69 06

Liebe Küsse deine Jesy

Kontaktdaten von jesy