REIFE CHARMANTE SEXY FRAU !

Àlles mit kondom wegen deine und meine gesundheit !

Beschreibung

12 BIS 22UHR IN¢ ACHTUNG NICHT VERPASSEN!! NUR NOCH 9 TAGE IN THUN ) !

Hast du genug von miesem Service und Fake-Angeboten,die meist mit einen Weg um sonst belohnt werden?

Ich heisse Viola und verwöhne dich in Privater und Diskreter Location in einen gemütlichen Ambiente in Thun.!

Ich bin ein lustvolles,verspieltes und heisses Ungarisches Vollweib,dass deine Wünsche in geschütztem Rahmen,wirklichkeit werden lässt.

Ich habe einen Sexy-Frauliche Körper sanfte Haut,verführerisches Gesicht knackiger Po,kleine aber pralle Brüste,verzaubernde Augen,und sinnliche Lippen.

Lass dich einfach fallen,und finde Dich ind der Ekstase der Lust mit mir wieder.

Ich verwöhnw Dich mit einem unvergesslichen Erotikerlebnis dass du nicht so schnell vergessen wirst.

Ich bin ein unvergessliches Sexerlebnis für Feinschmecker und Geniesser.

Verwöhne ich Dich mit heissen tiefen Französisch,Feinmassage,,sinnlichen und wilden Sex in verschiedenen Positionen.!

Lasse ich mich sehr gerne von deiner Zunge verwöhnen.Fusserotik,Eine entspannende Erotische Massage,und noch vieles mehr,was uns beiden Spass macht.(Alles mit Gummi ausser Körperbesammung und Feinmassage.Kein Anal)

Wenn du mit einer Stilvollen Lady dich Vergnügen möchtest zögere nicht lange,ruf mich an und verabreden wir uns auf ein heisses Date.! Tel : 076 634 72 53 Hab Mut !

Kontaktdaten von VIOLA