Ich bin die feurige Rosmary aus Spanien.

Erlebe einen sehr speziellen Service, denn ich halte, was ich verspreche.

Beschreibung

Liebst du eine naturbelassene, haarige Muschi? Die dazu noch immer feucht ist?
Auch Frauen und Paare angenehm, da ich bisexuell bin.
Vielleicht möchtest du auch eine dominante Session in Sexy-Stiefeln, dann erziehe ich dich zum perfekten Lecker und zur Belohnung gibt es den Strapon.
Ich bumse dich in allen erdenklichen Stellungen und während deine Prostata am Jubeln ist, melke ich dich ab.
Andere Fantasien? Dann teil sie mir mit. Ich mache zwar nicht alles, aber sehr, sehr viel ..... frag mich einfach am Telefon.
Von Massagen bis Rollenspiele in allen Variationen.
Mit mir hast du ein Date mit einer heissen Milf, die weiss, was Männer lieben.
Ich bring dich zum Kochen .... ruf an 079 410 79 90
Ich spreche deutsch, spanisch, portugiesisch, italienisch und ein bisschen französisch.
Glattbrugg
Bitte keine Emails

Kontaktdaten von Rosmary