Na , Lust auf Erotik... Diskret in Dübendorf

auch Haus und Hotel besuche

Beschreibung

Ich bin eine Frau im besten Alter, 36 jahre und liebe das nicht Altägliche.
Mein Repertoire um Dich zum Gipfel der Lust zu bringen ist unendlich.
Leider kommen die meisten meiner Gäste schon zum Orgasmus wenn ich ihnen ihren pulsierenden Schwanz in den Mund nehme und mit meiner Zunge bearbeite.
Die wenigen welche es länger aushalten, werden daraufhin bis zum Eussersten gereizt.
Ich werde Dich wie ein Hengst zureiten und Dir die Sporen geben.
Hoch und nieder wird sich mein knackiger, fester Po auf Deinem Schwanz bewegen, langsaammm und dann wieder schneller.
Das Klatschen meiner Arschbacken auf Deinem Oberschenkel wird Dich noch geiler machen.
Meine wippenden Titten vor Deinen Augen werden
Dich um den Verstand bringen und der Saft in Deinen Lenden wird sich einen Weg
zur Erfüllung suchen.
Na, Lust beckommen ?
Ich bin die gefährliche Mischung zwischen einem zierlichen,
schüchternen Frau von Neben an und einer versauten Sex Göttin welches nur eines
im Sinn hat...
Besuchen kannst Du mich Dienstag , Mittwoch ,Donnerstag diskret in Dübendorf
ereichbar bin ich Täglich von 10.00 bis 20.00 uhr
Besuche Dich aber auch gerne bei Dir zu Hause, am besten Du rufst
mich Gleich an.
Nat: 079 964 97 86 Deine Heidi

Kontaktdaten von Heidi