Rollenspiele aale Art! ...Dildospiele,Massage,Strapon von fe

Mit dem Umschnall-Dildo

Beschreibung

Rollenspiele aale Art! ...Dildospiele,Massage,Strapon von feinsten!

Das Bedürfnis nach einer klatschenden Hand und Erziehungsspi

Süsses Leiden,Hisse Spiele,Sanfte Anal massagen-Strap-on.
Zuerst fessle ich dir die Hände, spiele mit dir, doch nur kurz um dich zu reizen.
Dann fessle ich dir die Füsse, reize oder/klatsche dich erneut ......
dann verbinde ich Hand- und Fussfessel, fertig ist das Paket zum Abschicken Richtung Himmel oder Hölle, such es dir aus.
Selbstverständlich auch eine Berg- und Talfahrt möglich zwischen Himmel und Hölle.
Ach, du trägst selbstverständlich ein Halsband mit Leine. Ich will doch nicht, dass du abhaust.

Na? Hast du im Kopf schon den mehrteiligen Kinofilm zu unserem Spielchen?
Dann die Lustgurke gegen das Telefon austauschen und komm mit deinem Drehbuch .
. Klatsche?klatsche?auf?den?Po .... macht die Gurke steif und froh Liebst du leichtes Klatschen auf den Popo? Fuditätsch von Hand oder mit Peitsche? Auf den Knien, flach auf dem Bauch, an die Wand gelehnt ... tausend Möglichkeiten um sich an leichtem Fuditätsch aufzugeilen. Im Rollenspiel oder einfach nur zum Plausch, um die Erregung zu steigern. Ruf mich an, die blonde, versaute und verspielte Lady mit den geile Möpsen wartet auf deine Phantasien um sie zu erfüllen.
Tel;079 952 51 47

Kontaktdaten von Doris