Hotel, Haus und Bürobesuche

Die Zärtliche Verführung

Beschreibung

Hoi, wenn Du auf Zärtlichkeit stehst, dann bist Du bei mir richtig.

Verwöhnen lassen und sich entspannen sind doch die schönsten Dinge im Leben oder?
Küssen und zärtliche Streicheleinheiten bis zum Höhepunkt begleiten mich auf Wolke Sieben.
Aber auch von geilem Sex mit verschiedenen Stellungen bin ich nicht abgeneigt.
Mit mir kann man aber auch über vieles diskutieren wenn man will, ich bin ein guter Zuhörer.
Wenn Du Dich damit auch angesprochen fühlst, dann würde ich Dich gerne bei Dir zu Hause oder in einem Hotel oder Büro besuchen. Ich mache auch Besuche für die ganze Nacht aber nur wenn ich später zum Schlafen ein eigenes Zimmer und Bett für mich benutzen darf. Ich habe auch noch eine eigene Homepage: oder Du kannst mich auch anrufen für Infos.
Telefonisch erreichbar bin ich immer von 11.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts.
(E-Mail werden keine Beantwortet und unterdrückte Nummer werden abgewiesen), wenn ich nicht erreichbar bin, dann rufe oder schreibe ich später zurück.
Es würde mich freuen von Dir zu hören.

Bussy…Vanessa