Münchenstein .....Naomi saugt gern alle Schwänze leer

Neu Neu ***** möchte dir heute alles raussaugen ...

Beschreibung

Naturgeile & supernette Cubanerin saugt fürs Leben gern Schwänze leer!
Neu 4142 Münchenstein nur für kurze Zeit!

Tiefes und pures Französisch ist meine Spezialität!
100% Super Service Garantie! Alle Fotos sind Original!

Du suchst eine heisse Frau für zärtliche Stunden?
Bin 29, aus Cuba, mit warmer, weicher Haut die sich gut anfassen lässt und Träume wahr werden lässt...
Mein Service ist komplett, ich verwöhne Dich mit allem.

Vor allem Französisch ist meine Spezialität...wenn Du auf Analfisting stehst, können wir es etwas härter angehen lassen.
Dich erwartet eine gepflegte, intelligente und hübsche Lady, in rein privater Atmosphäre.
Ich biete einen unkomplizierten Service, mit voller Hingabe und schneller Terminvergabe und 100% Zuverlässigkeit.

Ich halte nichts von Massenabfertigung oder billig Service, da ich eine Hobbydame aus Leidenschaft bin.
Ich GARANTIERE Dir zu 100% einen absoluten Super Service! Du wirst eine ganz WUNDERBARE Zeit mit mir verbringen!

Bin nur für 1 Woche hier in 41 42 Münchenstein in einer diskreten Privat-Wohnung!
Freue mich sehr auf dich! Zärtlicher Kuss, Deine Naomi
079 931 48 44

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von GANZ NEU

Strasse:
PRIVAT
PLZ:
4142
Ort:
Münchenstein