AMATEUR ANAL SEX LUDER

Schöne reife Latina, deine Träume werden wahr.

Beschreibung

Fröhliche und superliebe Milf möchte dich gerne tief blasen und aussaugen ...

Du suchst eine wirklich heisse Frau für zärtliche Stunden? Umso besser, denn hier ist die geilste Milf Sara mit warmer, weicher Haut, die sich gut anfassen und Träume wahr werden lässt...

Mein Service ist komplett, ich verwöhne Dich mit allem. Vor allem Französisch ist meine Spezialität...wenn Du auf Analsex stehst, können wir es etwas härter angehen lassen. Ich liebe Analsex....

Dich erwartet eine gepflegte, intelligente und hübsche Lady, in privater Atmosphäre. Ich biete einen unkomplizierten Service, mit voller Hingabe und schneller Terminvergabe und 100% Zuverlässigkeit.

Ich bin eine Hobbydame aus Leidenschaft, also zögere doch nicht, und komm einfach vorbei.

077 992 80 29

Steinentorstrasse 26
1. Stock, ganz hinten links,
Studio Nr. 17.

Geilste Milf in Basel, die wirklich alles macht.
Trio mit Freundin.
Escort, Haus- und Hotelbesuche.

Kontaktdaten von Sarah

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel