neu sara privat und anonym in Weesen!

privat anonym sexi massage küssen 69 sex

Beschreibung

Hallo mein LIEBER,
Ich bin eine sympatische und zärtliche Frau mit einem wunderschönen Traumkörper mit samtweicher Haut zum berühren besuchbar ganz privat in Weesen....
Ich als leidenschaftliche Dame verwöhne dich bei mir ganz privat und sehr gepflegten AMBIENTE ,du wirst dich bestimmt wohl fühlen bei mir.....
Mit diversen sinnlichen und erotischen Massagen verwöhne ich dich bis zur totalen Entspannung
Ich liebe auch 69, oral Sex , Sex in allen Stellungen und vieles mehr! BITTE TERMIN TELEFONISCH vereinbaren .
Ich feue mich sehr auf deinen Anruf!
KISS SAra VON CZECH )))

nummer 079 882 86 70

Angebot und Service

69 69
GV GV

Kontaktdaten von dechavue3

Strasse:
top privat sorry
PLZ:
8872
Ort:
Weesen