Sinnliche Entspannungsmassage mit Happyend auf Wunsch

Claudio CH

Beschreibung


Claudio / Claudia:

Ich bin Claudio, ein eleganter sportlicher Mann oder auf Wunsch bin ich Claudia, eine sexy schöne Frau im bestem Alter. Schau dir die Bilder an und wähle was dir besser gefällt. Ich massiere leidenschaftlich gerne Männer und verführe sie mit meinen sinnlichen Reizen. Ich biete wundervolle Öl-Ganzkörpermassagen mit Happyend an, wobei ich mich deinem Wertesten besonders widme. Während ich massiere kannst du mich begrabschen. Mit meinem tiefen Französisch befördere ich dich in den siebten Himmel und lasse dich explodieren. Du darst gerne deinen Saft auf meine Brüstchen spritzen. Gerne spiele ich auch mit deiner Rosette und massiere dich Anal. Wenn du möchtest, lasse ich auch meiner leicht dominanten Ader freien Lauf. Lass dich fallen und übergib mir die Kontrolle. Ich fessle dich, massiere und packe dich mit festem Griff. Es wird dich etwas schmerzen, aber du wirst dich gehalten fühlen. Besonders die Prostatemassage wird dich begeistern. Na, regt sich schon etwas bei dir ;). Zögere nicht. Rufe mich an.

Natürlich alles safe. Diskretion und Hygiene ist mir wichtig. Ich küsse nicht, Französisch nur geschütz, Kein Analverkehr.

Ideal Freitag über den Mittag, allenfalls Freitagnachmittag. An den anderen Tagen über den Mittag auf Anfrage.

Nach Möglichkeit einen Tag vorher anmelden.
Tel. 0774612512

Kontaktdaten von acasamassagen

Strasse:
Schwarzenburgerstrasse
Strasse Nr.:
18
PLZ:
3007
Ort:
Bern