Dipl. Masseurin fickt dich durch!!!

Erotische Massagen und mehr

Beschreibung

Hallo meine Lieben,

Ich bin die hübsche, charmante, aufgestellte Dipl. Masseurin, mit einem wunderschönen grossen Naturbusen und sehr schöner weiblicher Figur. Ich massiere dich gerne leidenschaftlich und voller Hingabe mit meinen sensitiven Händen.

Mit meinen grossen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit warmen Öl oder mit glitschigen Nuru-Gel. Wenn du noch Lust hast darfst du meine nasse enge Muschi lecken und nachher treiben wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt! Komm, lass dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

Mein Top Service: Klassische Ganzkörpermassage, hocherotische Nuru- Massage, professionelle Lingam-Massage, sinnliche Tantra-Massage, heisse Body to Body Massage, Küssen, Streicheln, Französisch, geile Spanische Massage, 69 Position, Sex in allen Positionen (nur mit Schutz) Prostata-Massage, Fuss-Erotik und alles was Spass macht.
Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen! Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten, wie du sie noch nie erlebst hast!
Ich empfange dich in einer privaten sehr diskreten und stimmungsvoll eingerichteten Wohnung und immer gut gelaunt!

Auch ältere Herren sind sehr willkommen!

Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüsse Deine Carola
075 424 02 60

Montag bis Samstag 09 bis 22 Uhr
In St.Gallen ganz privat und diskret nur mit Termin
Relax Pur, Best Hygiene - Best Service

Das sind meine Orginal-Fotos

Bitte keine unterdrückten Nummern und SMS

Kontaktdaten von Carola