Dominante Lady sucht Lecksklave - privat - ohne finanzielles

Kleine männliche Hure gesucht - Lust auf lecken meiner Lustgrotte ?

Beschreibung

Hey, ich bin Lady Helena und suche einen leckgeilen Devotling ohne finanzielles Interesse...
Ich bin KEINE professionelle Domina mit Studio, sondern habe mir ein eigenes Lust Zimmer in meinem Haus eingerichtet... suchst du dauerhafte oder regelmässige Sex Sessionen mit einer gnadenlosen Lady? Dann melde dich doch bei mir…
Besonders mag ich geile Leckspiele, wo ich ihn in einer geilen Session den langsamen Weg zu meiner Lustgrotte zeige, er trägt dabei ein Halsband mit Leine und ich gebe DIR Anweisungen…. sauge, lecke, schlürfe so lange bis er alles aufgenommen hat. Meine Lust-Perlen solltest natürlich mit Genuss lecken und aufnehmen. Keuschhaltung, Zwangsentsamung und andere Fetische gehören auch zu meinen Fantasien, die wir dann noch besprechen können. Willst du dich von mir formen lassen, mein Gegenstand und Spielzeug sein? Wenn du also niveauvoll und respektvoll gegenüber einer Lady sein kannst, dann schreibe mir. LadyH

Angebot und Service