Geilste und zärtlichste Latina, nur für Dich !!!

Lass Dich mal wieder richtig sexuell verwöhnen

Beschreibung

Hallo liebe Männer, ich bin Edith, eine liebevolle Kubanerin mit natürlichen vollen Brüsten, Expertin in Prostatamassagen und Massage mit Körper und Füsse an den Teilen, die du Dir kaum vorstellen kannst, lass Dich überraschen. Ich bin gleichzeitig sehr heiss und zärtlich. In der Erotik braucht es keinen Stress, im Gegenteil.

Darum nehme ich mir bei jedem Mann sehr viel Zeit, damit wir es gemeinsam toll geniessen können. Ich liebe Sex Spiele, auch mit Dildos, und möchte mit Dir neue Sachen ausprobieren, bin für fast alles offen. Sehe ich Dich bald in meinen Studio, wo Du bestens deine sexuellen Träume mit mir ausleben darfst? Nirgends wirst Du besser sexuell betreut. Kiss Deine Edith.

- Blasen sehr tief natur "Deepthroat"
- Zärtlichster Girlfriend SEX.
- Beso Negro (Zungenanal bei Dir)
- Abspritzen auf Körper und Brüste.
- Anal ohne wenn und aber !!!
- 69.
- Prostata Massage.
- Natursekt,
- Fetisch.
- Dildospiele.
- Spanisch (Tittenmassage).
- Handjob mit Oel.

Ganzkörpermassage und Body/Body Massage mit Happy End, fast jeder Wunsch wird erfüllt ausser Verkehr ohne Schutz.

077 906 42 08

Steinentorstrasse 26,
2. Stock, rechts, Studio 28

Jeden Tag 24/24h.

Gerne Liebe machen mit behinderten oder sehr alte Herren. Spreche Spanisch und ein wenig Englisch.
Edith liebt zärtlichsten Sex mit viel Fantasie. Escort und Haus- Hotelbesuche möglich.

Kontaktdaten von Edith

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel