Geile Asiatin

grosser Busen und immer geil

Beschreibung

Kein Milieu, kein Puff, nur ich und Du für geilen Sex
Ich bin eine seriöse Lady und ich liebe es den Herrn bei mir zuhause unvergesslich zu verwöhnen.

Ich verwöhne sehr gerne gepflegte Herren bei mir zu Hause. Männer die es zu schätzen wissen, eine herzliche Lady zu besuchen, die nicht in den Rotlicht Bereichen verkehrt und somit nur privat nach Termin besucht werden kann. Mein Sex ist mit Leidenschaft verbunden, ich liebe Zärtlichkeiten und einen unbeschreiblichen Orgasmus. Ich habe einen sehr schönen, schlanken Körper mit schönen, grossen und weichen Titten, lange schwarze Haare. Ich küsse gerne bei entsprechender Sympathie und Hygiene. Ich gebe Dir in meinem Sexrepertoire auch meinen prickelnden NS, massiere dich zum unvergesslichen Höhepunkt der Gefühle, mit einer Ganzkörper-Massage in Dessous, auch Prostata-Massagen, Body to Body, Fuss-Erotik, Dildo, Strap on und vieles mehr kannst Du bei mir bekommen.
Ich bin in den besten Jahren und ich liebe den Sex. Meine Preise sind im üblichen Rahmen. Gerne bespreche ich Deine geheimen Wünsche (von zärtlich bis streng) persönlich und ich werde Dir diese sicher erfüllen,
bis bald, Deine Ming Fu

Du findest mich in 6166 HASLE (LU) (bei Entlebuch) Underchile / Dorf 5
(privat, diskreter Nebeneingang bei Gasthaus Hirschen in Hasle), Parkplätze vorhanden.
Bitte Läuten bei "Paradies"

Kontaktdaten von Paradise

Strasse:
Dorf / Underchile
Strasse Nr.:
5
PLZ:
6166
Ort:
Hasle