?REIFE FEUCHTE MUSCHI 41 J IN 3400 BURGDORF.SEHR PRIVAT

Alles was Dein Herz begiert

Beschreibung

NUR DU UND ICH
Hallo Besucher,
Bevor Du mich anrufst, bitte ich Dich zuerst sorgfältig meinen Text zu lesen, um viele unnötige Fragen schon in voraus abzuklären.
Ich bin eine Reife Frau 41 mit Kurven und kein Mädchen mit Knochengerüst.
Ich nehme auch nicht jeden männlichen Besucher an, sondern nur, zwischen 30 bis max 65 Jahre Alt,der körperlich und geistig Fit ist und mit Europäischem Aussehen!
Es sollte nicht nur Dir Spass bereiten, sondern auch mir.
Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Gesundheit, Benehmen, Gepflegte Deutsche Sprache.
Duschen ist bei mir PFLICHT!.
Fragen nach ungeschützten GV , kannst Du Dir Sparen , mache ich kategorisch NICHT!
Wenn Du Krank bist, dann Kuriere Dich erst mal aus bevor du mich besucht.Aus Respekt für mich und anderen Menschen möchte ich nicht unnötig Bazillen weiter verbreiten.
Ich bin in dem Alter , wo ich ganz genau weiss , was ich will und was nicht.Bin nicht devot sondern verschmust und leicht Dominant.Ich äussere meine Wünsche genau wie Du.
Bin ganz Privat und daher Empfange ich deinen Besuch nur mit festem Termin, den wir davor persönlich am Telefon abgesprochen haben. Sollte Dir etwas dazwischen gekommen sein, werde ich Dir sehr dankbar sein für eine kurze Info, sonst wird deine Telefonnummer von mir geblockt.
DISKRETION ist bei mir sehr gross geschrieben und ich stehe nicht auf Laufkundschaft , daher gebe ich Dir nur Orientierungsadresse , wo Du mich erst dann noch einmal kontaktieren musst.Ich rufe auch nicht zurück.Beantworte keine SMS, Mail oder sonst was. Ans Telefon gehe ich nur ran wenn ich NUR Natel Nummer sehe. Meine Konditionen sind nicht verhandelbar,weil das ist mein Körper mir wert.
So, wenn das alles klar für Dich ist , dann kannst Du mich Anrufen.
Unser Schäferstündchen wird Garantiert unvergesslich und sehr erotisch schön sein.
Bis bald Tonia
Preise sind 30min150, 45min200, 60min250
69 Position
Spanisch
Dildo Spiele auch gegen seitig
Erotische Massagen auch Tantra
Französisch ohne auch bis zum schluss
Girlfriend Sex
Masturbieren zuschauen mitmachen
Soft Domina, Fessel spiele, Erziehung,Fussfetish
Natursekt Aktiv,Sex in allen Positionen
Anal Sex bei Dir/ Prostatamassage,Eierlecken
Facesitting,Küssen auch innig
Reizwäsche,Zungenanal bei mir

Kontaktdaten von Tonia41J

Strasse:
wird am tel mitgeteilt
PLZ:
3400
Ort:
Burgdorf