Blondine, grosser Busen, echt scharf!!

Nymphomanin:Busenfick blond,XL Busen

Beschreibung

Hoi! Ich bin LUCIA.
Ich liebe Erotik und Sex, Hobbyh. Sa. + So. komm mich probieren.
Blond, schlank!
Lecken, lutschen, saugen..Lass uns zusammen geil spielen, Ich habe auch Dildo`s oder magst du NS.. 69 – GV in verschiedenen Stellungen, Erotische Massagen (mein Finger in deinem Po), auch soft SM-Spiele möchte ich noch probieren… :-) Ich liebe es, wenn ich Dich mit meinem Mund und Zunge verwöhnen kann.

Ich liebe es Dich zärtlich zu küssen und zu schmusen, ich mag, wenn Du mich von hinten nimmst und ich zum Schluss auf dir reiten kann. Gerne verwöhne ich Dich. Bis bald, ruf mich an, ich freue mich auf Dich, Kuss Lucia

Tel. 031 371 01 38

Kontaktdaten von acasamassagen1

Strasse:
Schwarzenburgerstrasse
Strasse Nr.:
18
PLZ:
3007
Ort:
Bern