Ich verwöhne dich mit allem, was dein versautes Herz begehrt

Sexy-Evelyn mit Mega-natur-Tittis, privat und diskret mit eigenem Parkplatz.

Beschreibung

Zuerst bezirze ich dich mit meiner verführerischen Ausstrahlung um dich dann französisch pur in den Himmel der Lust zu katapultieren.

In allen Stellungen kannst du oral, vaginal und anal deine Träume ausleben.

20 Min 100.-
30 Min 150.-
40 Min 200.-
1 Std 250.-

Auch soft-dominante Spiele, Fussfetisch etc. möglich .... frag mich einfach am Telefon.

Kein Studio und keine Mileu-Atmosphäre, sondern privat und diskret mit klimatisiertem Zimmer.
Selbstverständlich warten auch erfrischende, kalte Getränke auf dich.

Meine Bilder sind natürlich original!!!

Ein 26 Jahre junges und knusper-geiles, attraktives Girl mit Freude an versaut-erregenden-Sexgames wartet auf dich.

+41 77 924 17 26 Evelyn

Bitte keine Emails, alle Infos bekommst du am Telefon

Angebot und Service

Kontaktdaten von Evelyn