Swiss Blackie Domina

Black Frau Sucht Devoter Sklave

Beschreibung

Willst du benutzt von  Dominante und strenge Afro Herrin werden? Gerne dienen und es gleichzeitig lieben.
Benutze dir wie es mir gefällt.


 Bist Devoter und Submisser 
Mein NS zu empfangen und zu schlucken  und mich mit deiner Zunge zu reinigen

Facesitting Egal als Lustsklave,Lecksklave  schmerzen, putzsklave, Fetischsklave, Latex, 

Auch Anfänger ich kann es dir beibringen..gerne erziehe ich dich, 


bei mir kannst du dir das holen , was du nicht bekommst oder zu wenig. meine Füsse zum verwöhnen, Oder Eiertretten Spucken oder Lust mal richtig dem Arsch zu versohlen? Ohne oder mit Strapon 
Natürlich können wir über weitere  Neigungen von Ihnen.

Mit TG  250chf  pro Stunde ohne Zeit drücken bei  
Privat alleine und Diskretion .bin schon sehr gespannt auf unser erstes Treffen.deine Herrin 


Hetero

Ganze Schweiz

Kontaktdaten von swissblackie

Strasse:
Messeplatz
PLZ:
4057
Ort:
Basel