SEX, MASSAGEN, LECKEN FÜR DIE FRAU ODER FRAUEN

SEX, MASSAGEN, LECKEN FÜR DIE FRAU ODER FRAUEN

Beschreibung

Willst Du hemmungsloser Sex, Diskret und einfühlsam? Willst Du dich sehr lange und ausgiebig lecken lassen und dabei mehrere Orgasmen haben?

willst du mit Deiner Freundin zusammen ein mann dazu? Meine Zunge ist sehr flink und weiss, wie eine Klitoris zu verwöhnen ist!

Ich biete Dir sehr diskret an, dich zu verwöhnen, ich komme zu Dir, ins Hotel oder dahin wo Du dich wohl fühlst. Region Zürich und angrenzend.

Hast Du lust? sende mir ein sms oder schreibe mir eine mail, ich kann dir auch zurückrufen.
Abends oder Wochenende, auch mal über nacht, wenn du willst.

Melde Dich jetzt! Wir können uns auch vorher diskret treffen, so erkennst Du ob ich als schlanker Mann,. 175cm, Dein Typ bin! Ich freue mich auf Dein SMS! Peter