New schöne natürliche Schweizerin Niki24j. Privat zu Hause

Niki 24j jung sexy Massagen Privat bi mir d heime

Beschreibung

Warmherzlichste Netteste Sexieste Schweizerin Traum Frau Niki 24j. Privat kein Studio

Sehnst du dich seit langem nach eine gefühlvolle warmherzige junge Schweizerin mit der du die Sinnlichste erotische Zweisamkeit geniessen kannst.
Dein Wünsch geht jetzt in Erfüllung mit mir.
Lade dich ein, denn Zauber meiner Stilvollen und unvergesslichen Massagen zu geniessen.
Eine perfekten Mischung aus Erotik und Wellness.
Spüre das warme Gefühl meiner Brüste auf dein Körper, dass samtigen warme Öl auf deinem ganze Körper (mein Öl ist geruchlos und du kannst bei mir duschen), entspanne dich, schalte ab von der Welt um dich herum und lass uns gleiten in die Wellen der Erotik Extase.
Zärtlichen Berührungen mit viel Gefühle und Intensive nähe.

Bin eine junge offene Schweizerin schlanke knackige Körper, kleine pralle Brüsten, runde wohl geformte Po, Blondes langes Haar. Jung Sexy Nett Sympathisch Gepflegt

Kein Sex

Gefühlvolle Sinnliche Erotik Massagen mit happy end Body to Body

Di - Fr
10.00 – 19.00
Zürich City Diskret Privat zu Hause
Seriöse gepflegte nette Gentleman erwünscht

Original Bilder


Bei Fragen bitte mich kontaktieren


0787447808 Küsschen Niki
Freu mi

Kontaktdaten von New Niki