Vollblut Nympho bietet Dir ALLES

Heiss und unersättlich

Beschreibung

Vollbusige Latina zum Anfassen - für ALLE deine Wünsche!!

Mein Name ist Anais und mein ganzer Körper soll Dir gehören. Du sollst mein Latino Temperament spüren, wenn ich ausgiebig und sehr tief deinen besten Freund in den Mund nehme oder Du mir meine grosse Clitoris verwöhnst bis ich in deinem Mund komme…danach darfst Du gern auch mein Hintertürchen verwöhnen !

Ich habe viele feuchte Fantasien, die ich gern mit Dir teile und auslebe. Ich verwöhne dich mit meinen Händen, mit meinem Mund, meinen grossen Titten bis wir beide zu unserem unbändigen Orgasmus kommen

Ich möchte das Du bei mir deine besten Momente geniesst ….leidenschaftlich …zärtlich..ohne Stress und Eile.
Alles ist möglich…!!!
?-----------------------?------------------------?
076 768 49 64 oder Whatsapp / SMS
• Steinentorstrasse 26 / Basel
• Studio 27 im 2. Stock
?-----------------------?------------------------?

Was davon gefällt Dir ?
Schmusen / Zungenküsse / Tiefes FO / Sperma im Mund / Anal bis zum Anschlag / Prostatamassage / GV in abwechselnden Stellungen / Busenfick / Erotische Massage mit Oel / Fusserotik / Dildo / Sekt / Rollenspiele / Soft-Domina / …und mehr

Warte nicht lange und ruf mich an für einen Termin oder komme vorbei.

Meine Fotos sind zu100% echt !

Kontaktdaten von Anais

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel