Natalie,25

Ich bin ein naturgeiles Sexluder

Beschreibung

Hallo mein Freund,
ich bin Natalie und komme aus Ungarn. Ich bin 25 Jahre alt, 170 cm gross, schlank und ein sympathisches Girl. Ich habe lange, gepflegte Haare, eine Samt-zarte Haut und meine gut riechende Muschi ist immer sauber rasiert. Meine Titten haben lange Nippel die es lieben, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich Liebe Sex in allen Variationen und möchte ihn geniessen. Mit mir kannst Du eine unvergessliche Zeit verbringen mit Liebe und Hingabe.
Ich verwöhne Dich gerne mit GV in verschiedenen Stellungen, Küssen und schmusen, ein variantenreiches Französisch, 69 gegenseitig, und was man sonst noch machen kann zu zweit. Ich mache kein Anal, und keine Aufnahme von Sperma in meinem Mund oder Gesicht, und nur mit Kondom.
Eine ganze Nacht mit mir zusammen wird Dich verzaubern und nach mehr verlangen.
Ich besuche Dich in eleganter Kleidung und ganz diskret. Als Fremde komme ich zu Dir und als Freundin gehe ich wieder
Für mehr Infos oder Preise rufe mich an unter der Nummer: 076 634 56 93
Oder Du kommst zu mir ins Studio Asia-Love, Glattbrugg
Keine SMS oder unterdrückte Nummer !!
100% aktuelle Originalfotos!
Achtung: Ich biete Sex nur mit Kondom an. Anfragen für ohne werden blockiert!!!

Ich spreche nur englisch, und ganz wenig deutsch.

Kontaktdaten von Natalie,25