Lust auf Zärtlichkeit... Privat in Volketswil

Schweizerin im besten Alter

Beschreibung

ENDLICH DÜRFEN WIR AUCH WIEDER, AB DEM 10.6 BIN ICH WIE GEWOHNT BESUCHBAR

Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen, und noch vieles mehr.
Ich freu mich jetzt schon auf dich.
Ich bin ( 37 ) mit schulter langen Dunklen Haaren,schöner Natur Busen und knackiger hinten!

Ich liebe verwöhnen und auch verwöhnt werden!
Meine Spezialitäten sind: - Schmusen - 69, Franz ... - GV in alle Stellungen -
ein geiles Feeling ich stehe total auf wilden und hemmungslosen SEX.
Für deinen harten Schwanz gibt es keinen schöneren Platz, als in meiner geilen engen Muschi. Deinen harten Schwanz tief in meine MUSCHI ! ! !

Willst Du mal wieder nahezu tabu- und hemmungslos nach Deinen Wünschen verwöhnt werden, von einer attraktiven geilen Frau. Mit meinem sexy kurvenvollen Körper, werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Ich biete Dir einen umfangreichen garantierten Service und echte Geilheit. Mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.

Besuchbar bin ich Diskret in Volketswil ( Industrie Zumikon )
Mittwoch , Donnerstag und Freitag
auf Termin.
Von 11 bis 19 Uhr.

Besuche Dich natürlich auch bei Dir zu Hause.
Montag, Freitag und Samstag .
Also los ran ans Telefon um noch Heute ein Termin zu vereinbaren.
Nat 079 964 97 86
Bis bald Deine Heidi

Kontaktdaten von Heidi