Ich bin Mia May!Endlich 18!Deutsch!Super sexy!Absolut geil!

Und privat besuchbar!

Beschreibung

Ich bin das deutsche Erotikmodel Mia May!
Mit meinen 18 Jahren bin ich das jüngste und geilste Girl, welches du legal buchen kannst!
Meine Fotos sind real und aktuell und ich zeige dir auf Wunsch auch gerne meinen Ausweis, um dir meine knappe Volljährigkeit zu beweisen.
Ich bin blutjunge 18 Jahre, BI-sexuell und habe milchweiße zarte Haut, feste geile Titten, einen kleinen knackigen Arsch, eine leckere enge Muschi und bin absolut scharf auf Sex. Das alles verpackt in einen süßen 159 cm großen, schlank bis sportlichen Body mit 52 Kg.
Mein rotblondes Haar und mein bezauberndes Lächeln wird dich ebenso verführen, wie dich meine junge und immer rasierte Muschi begeistern wird.
Ich biete dir 24 Std/ täglich einen Topservice in meinem privaten Apartment (kein Club! keine anderen Girls) in Oerlikon oder ich besuche Dich auch gerne bei Dir zu Hause, im Hotel und auf Wunsch sogar im Büro.
Anfahrten bis 20 Km sind im Preis ab 30 Minuten inklusive!
Unter Anderem genieße ich mit dir Anal, Zungenküsse, französisch Natur ohne Aufnahme, Footjobs, Handjobs, Massagen, NS aktiv UND sogar passiv (bei passiv erst ab einem Date von min. 30 Minuten und 100 CHF extra), Strap-On, Dildospiele, Sex in allen Stellungen, 69, Körper- und Gesichtsbesamung, Zungenanal aktiv und passiv, Rollenspiele, leichtes SM bei dir, wie Ballbusting, Brustwarzenfolter und vielem mehr.
Natürlich biete ich Paar-Service und habe Spaß an Gangbangs/ HÜ-Partys.
Meine Spezialität allerdings ist echter Girlfriend-Experience (Gf6)!
Für mich geht es bei Gf6 um echte Intimität, Freundschaft und die Schaffung einer tiefen, leidenschaftlichen Verbindung. Gf6 mit mir beinhaltet Küssen, Berühren, Streicheln und einen engen körperlichen Kontakt. Ich möchte mir die Zeit nehmen, dich von innen und außen kennenzulernen. Gf6 kann zu jedem anderen Service hinzugefügt werden und steht jedem zur Verfügung, der etwas Besonderes sucht.

Meine Preise sind Zeit-, nicht Servicegebunden. So können wir ohne lästiges Nachverhandeln unsere gemeinsame Zeit genießen.
15 Minuten: 100 CHF
30 Minuten: 180 CHF
1 Stunde: 300 CHF
2 Stunden: 550 CHF
12 Stunden: 1500 CHF
24 Stunden: 2500 CHF
Aufpreise für NS-passiv: 100 CHF (Nicht bei 15 Minuten verfügbar)

Meine Preise gelten für eine Person. Für jede weitere männliche Person 50% zzgl. Jede weitere weibliche Person ist frei.

Meine Tabus: Keine Schmerzen an mir, kein Kaviar, kein GV/AV Natur, kein Schlucken, keine Drogen, kein Chatten, keine Preisverhandlungen.
Grundsätzlich gilt: Sperma auf mir, nicht in mir!
BITTE BEACHTE: Ich bin 18 Jahre! Und Eng! Und auch wenn ich auf Sex stehe, werden wir keine Geburt nachstellen. Wenn dein bestes Stück also abnormal große Ausmaße hat, werde ich dir nicht den Zugang in mein süßes Fötzchen oder meinen engen Arsch gewähren. Anders ausgedrückt... Umgedrehte Colaflaschen schmelzen in der Hand/Mund.

Natürlich bin ich stets aktuell zertifiziert gesundheitsgeprüft und kann das auch vorzeigen!

Nun aber genug der Worte! Ich bin geil und warte jetzt auf deine WhatsApp.

Bis gleich,
Deine Mia May

Kontaktdaten von Mia-May

Strasse:
Franklinstrasse
PLZ:
8050
Ort:
Oerlikon