Tantra-Massage mit Sex, 90 Min./300.-, Baden, CH, privat

Blowjob Queen verwöhnt dich auch gerne mit einer Massage

Beschreibung

Lieber Schweizer Gentleman
Berührung macht glücklich! Bei mir gibt es heisse Erotik zu einem durchaus fairen Preis.
Gerne empfange ich dich privat und diskret noch bis am 25.9.20 in meiner loftartigen Umgebung. Es erwartet dich ein angenehmes Ambiente mit Kerzenlicht und schöner Musik. Ich bin eine herzliche, authentische und natürliche Persönlichkeit.
Stehst du auf sinnliche Momente zu zweit? Möchtest du dich einfach mal wieder verwöhnen und fallen lassen, ohne Zeitdruck? Dann komm bei mir vorbei und geniesse eine Erotikmassage mit Tantra-Elementen. Nichts müssen, einfach nur sein dürfen. Ich massiere dir deinen Körper mit einer leichten Streichmassage. Dein Luststab kommt bei der Lingam-Massage auch nicht zu kurz. Dein bestes Stück wird dabei mit warmem Oel eingerieben und mit genüsslichen Bewegungen massiert und liebkost. Du wirst es lieben, versprochen!
Ich werde mit meinen grossen Brüsten, den einfühlsamen Händen, dem kurvigen Body und den Armen über deinen Körper streichen, sodass du einfach nur geniessen, loslassen und abschalten kannst. Dich nur intuitiv berühren lassen und nichts müssen. Natürlich darfst du dabei auch abspritzen, wenn du möchtest.
Wenn du jedoch noch grössere Lust bekommen hast, gehen wir am besten duschen, damit wir vom Oel befreit sind. Danach werde ich dich mit einem gekonnten, sinnlich geilen Blowjob verwöhnen. Pures Blasen (ohne in den Mund spritzen) ist meine absolute Passion, was du auch spüren wirst. Wenn du möchtest, können wir zum Abschluss auch gerne noch heissen Sex geniessen (jedoch nur mit Kondom!). Wenn du meine Lotusblüte ausgiebig leckst, öffnet sie sich wunderbar und wird schön gross und feucht.
Bei Sympathie stehe ich auch auf inniges Küssen/Schmusen (Nichtraucher, Hygiene wird vorausgesetzt) und gemeinsames Duschen.
Damit wir es ohne Zeitdruck geniessen können, benötigen wir ca. 90 Minuten. Diese kosten alles inklusive faire Fr. 300.-. Kürzere Zeiten oder andere Dienstleistungen biete ich leider nicht an.
Da ich noch einen normalen Job habe, bin ich leider nicht immer telefonisch verfügbar. Sollte dies der Fall sein, darfst du mir gerne ein Whatsapp/SMS mit einer konkreten Terminanfrage zukommen lassen (letzter Termin beginnt jeweils spätestens um 20.30h). Bei Neukunden gehört vor einem Treffen ein vorheriges Telefonat zwingend dazu. Wenn ich es rechtzeitig weiss, kann ich es mir auch am Wochenende einrichten. Ich bevorzuge deine rechtzeitige Anfrage mit einer sichtbaren Nummer (mindestens eine Stunde vorher). Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
Meine diskrete Wohnung liegt direkt an der Autobahnausfahrt Baden-West (Parkplätze/Bushaltestelle sind direkt vor dem Haus).
Als Fremder kommen, als Freund gehen. Ueberzeuge dich selber von meinem speziellen Angebot, bei welchem du deine Energie nachhaltig aufladen kannst.
Deine Schweizer Verwöhnlady Noelia

Kontaktdaten von Noelia