Rothaariger Versauter Teufel FLORES sucht FICKPARTNER

Heißblütig, unersättlich und permanent geil!

Beschreibung

Ich bin eine richtig VERHURTE aber GANZ LIEBE ITALIENERIN, die einen DAUERGEILEN POTENTEN HENGST braucht, der mir meine enge Muschi mal wieder richtig schön vollspritzen wird. Liebe es ausdauernd und bin eine 3-LOCH-STUTE. Hab eine kleine Wohnung wo ich ungestört richtig laut stöhnen kann und bin auch mobil um Dich eventuell zu besuchen. Und wenn zwischen uns die Chemie stimmt, dann kann ich mir auch eine FREUNDSCHAFT+ oder so gut vorstellen. Wenn Du mir eventuell ein kleines Taschengeld fürs Bumsen und so geben magst, ist das schon OK, aber echt kein Muss, will ja vor allem selbst gut befriedigt werden.
Klicke bitte mal hier unten den GRÜNEN LINK, dann bist Du schon direkt bei mir. Hätte nichts dagegen wenn wir Beide dann DIREKT was überlegen für ein GEILES FICK-TREFFEN!

Kontaktdaten von Flores

Strasse:
Ich liebe es hart, versaut und ausdauernd!
PLZ:
8001
Ort:
Zürich und die komplette Schweiz