Wir fuhren dir am Halzband ins Sklavenparadies!

Zwei Dominas in Lack,..

Beschreibung

Wir führen dich am Halsband ins Sklavenparadies
Zwei Dominas in Lack .... verspielt aber auch konsequent und unachgiebig warten auf spielgeile Sklaven und Zöglinge.
Lass dich einmal konsequent führen. Softe Strenge mit Kuscheleffekt oder peitschenknallhart für Hardliner.
Ich führe dich am Halsband zwischen die Schenkel meiner Kollegin... an die geilste Stelle .... die Leckerei ...
also Zunge brav raus und tue, was dir befohlen wird.
Während du brav leckst klatsche ich deinen Po ... oder schiebe dich stossweise mit dem Strapon noch näher an ihre tropfende Lustgrotte.
Ich foltere dich, wenn du nicht spurst und zur Strafe oder auch Belohnung pissen wir dir über ......... finde es heraus.
locker in Lederriemen, Handschellen oder auch stramm gefesselt und geschnürt ..... zur Bewegungslosigkeit verdammt ... aber keine Angst ....
die wichtigen Teile lassen wir schön zugänglich. Wir reiten auf deiner Zunge, deinem Schniedel ..... rammeln mit Strapon, Dildos, Vibis deine Rosette bis sie raucht.
hilflos ausgeliefert im Reich der tausend Spiele ...
Trau dich und komm spielen. Natürlich sprechen wir vorher kurz über deine Wünsche und Tabus ... damit wir deine Träume optimal umsetzen können.

Die Nummer zum dunklen Paradies
0763589896

Kontaktdaten von Ladis in Lack