Kuba SEX Revolution, bester SEX !!! Eva

lingerie Relaxing Massage Sex in all positions

Beschreibung

Hallo Männer,


Ich bin Eva, eine sehr heisse und begehrenswerte 42 jährige Kubanerin mit Sex im Blut.
Ich liebe wirklich Sex in allen Variationen, tiefes Anal und möchte deinen warmen Saft in meinem Mund spüren und vielleicht schlucken.
Ich bin tabulos und werde dir einen super Zungenanal geben, wovon du noch lange träumen wirst.
Beim Sex gehören innige Zungenküsse einfach dazu.

Gerne Sex mit älteren oder behinderten Männer.
Bin extrem geduldig und nehme mir beim Sex gerne Zeit, kein Zeitdruck. Ich garantiere Dir ein Sexerlebnis, wie Du es sonst nur in Kuba erleben wirst, voller Leidenschaft, Liebkosungen, Geilheit und Zärtlichkeiten.

Mein Französisch pur kombiniert mit meinem tiefen Zungenanal wird Dich ins Sexparadies befördern.
Auch kann ich Dich mit meinen festen Naturbrüsten deinen Körper mit Schaum massieren, besser als eine Thai Body/Body Massage.

076 823 42 96

Steinentorstrasse 26,
2. Stock links,
Studio 33.

Ich garantiere zärtlichster und geilster Sex in Basel.

Schönste Höhepunkte. Verkehr nur mit Schutz.

Kontaktdaten von evacubansex

Strasse:
Steinentorstrasse 26, 2. Stock links, Studio 33.
PLZ:
4151
Ort:
private apt